Welcome to my blog and my little world. I'm glad to see you and I hope you enjoy reading about my daily chaos and my Skinny deal. Have fun and See ya! LaNah<3 ...Beginning... ~VisitOrs-Visit Her~ ~Are U Addicted <3?~ ~all Her Thoughts~
oH hAppy dAy

Good Morning.

Ja. Das erste Mal mit Begrüßung.
Der Tag gestern lief spitze. So muss es weitergehen. Und so wird es
weitergehen. Trinke gerade meinen Kaffee. Der heut aber nicht so lecker ist-biiittter. Mami hat zu viel Kaffeepulver benutzt=)
Um 12h bin ich mit nem Freund zum Kaffeetrinken verabredet. Wir haben uns schon ne ganze Weile nicht mehr gesehn. Wird bestimmt nett. Und Regel lautet wie folgt: Schwarzen Kaffee oder grünen Tee! Weil selbst wenn die im Café Sojamilch haben, werden die nicht die light benutzen. Und andere geht gar nich klar.
Jetzt muss ich gleich meine sportlichen Übungen absolvieren und dann duschen. Dann Klamottenauswahl. Hoffe ich find was, womit ich mich auf die Straße traue. Momentan hab ich nen ziemlichen Klamotten-Komplex. Sachen, die ich immer gern mochte, kotzen mich auf einmal total an und gehen gar nicht klar. Dafür sind ein paar Sachen, die ich ewig nicht anhatte wieder ganz akzeptabel... Naja mal gucken. Wird schon was dabei sein. Meine Laune ist heut irgendwie guut. Das ist offiziell mein erster ansatzweise positiver Eintrag! Es geht bergauf.

 

Bald sind Wahlen. Was wähl ich nur? Muss mich definitiv nochmal genau schlau machen über einzelne Konzepte. Find das nämlich total bescheiden, einfach irgendwas, bzw gar nichts zu wählen. Muss einfach nicht sein.

 

Dann bis heut Abend. 

 

Lana<3

21.9.09 07:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de