Welcome to my blog and my little world. I'm glad to see you and I hope you enjoy reading about my daily chaos and my Skinny deal. Have fun and See ya! LaNah<3 ...Beginning... ~VisitOrs-Visit Her~ ~Are U Addicted <3?~ ~all Her Thoughts~
standing in the rain...

Alles dunkel. Trotz der Sonne. Kein Strahl dringt durch. Kein Schein dringt ein. Kotzen. Alles überschattet mich. Meine Eltern können mich nicht verstehen. Ich versteh mich ja selbst auch nicht.

Aber wie soll das weitergehen? Die Antwort kam mir noch nicht.  Nur leider glaub ich nicht dran, dass sie mir noch kommt. Das einzige was ich weiß ist, dass ich dünn sein muss. Um endlich glücklich zu sein. Und das will ich. Glaub ich. Wird alles besser sein? Es wird sich zeigen. Zumindest nicht schlechter.

 

Abmagern. Nichts mehr essen. Bei zu dollem Hunger ein Obst oder Gemüse. Und  Sojamilch light zum Kaffee. Wasser. Mehr nicht. Lange! Sport. Bewegung. Aktiv.

Alle sollen mich in Ruhe lassen. Ich will allein sein. Erst wieder unter Menschen, wenn ich dünn bin. Staunen. Bewunderung. Das ist das Ziel.

Kein Mitleid. Ich hasse Mitleid.

 

Also lass uns loslegen. Heute war ein Scheißtag. Hak ihn ab. Sei du selbst. Trotz der Fettberge. Unter ihnen ist etwas, dass nach dir schreit- Du selbst! Hör hin. Und akzeptiere dich. Nicht dein Fett, niemals. Aber deine Seele. Freu dich auf sie, wie sie mit jedem einzelnen Knochen weiter an die Oberfläche dringt. Meide Kontakte. Vertrau nur dir selbst. DU schaffst das. Lass dir von niemandem was sagen. DU allein bist in der Lage dazu. Lass dir von niemandem reinreden. Geh raus. Renne. Guck dir die Welt an. Reite. Lese. Tanze. Und Schweige. Über das. 

LANA

19.9.09 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de